Podcast: Fotoreise nach Porto – Kundenstimmen

WE.LOVE.LEICA-Podcast

In dieser Folge möchte ich Ihnen ein paar Kundenstimmen unserer letzten Fotoreise vorspielen. Anfang Mai führte uns eine Fotoreise nach Porto.

20180529-1
Ein Interview in der Leica Galerie Porto mit Timo

Durch den Umzug meiner Homepage musste ich die Seiten neu erstellen und diese sind daher noch nicht ganz fertig. Ich habe mich aber entschlossen, die Beiträge dennoch zu veröffentlichen, da sonst die Inhalte verloren gehen.

WE.LOVE.LEICA Podcast zum Anhören:

Die Reise war eine gelungene Mischung aus Kultur und ganz viel Fotografie. Der Besuch im Leica Store Porto und in der Leica Galerie in Porto waren natürlich Pflichtprogramm.

Für uns Leica Fans war die Werkbesichtigung des Leica Werks Porto natürlich ein Höhepunkt – schon das Pförtnerhaus war ein Motiv wert 🙂

Natürlich gab es genügend gesellige Momente

Die Gespräche wurden teilweise in der Leica Galerie Porto und auf Ausflügen aufgezeichnet.

Die nächsten Fotoreisen mit dem Leica Store Nürnberg finden Sie auf der Homepage:www.leica-store-nuernberg.de/reisen

Fotowettbewerbes gab jeden Tag eine fotografische Aufgabe zu lösen. Die Bilder werden veröffentlicht, sobald ein Sieger feststeht. Der Sieger bekommt eine Fototasche der Marke Oberwerth.
Die Bilder werden in einem eigenen Blogbeitrag veröffentlicht werden.


Der WE.LOVE.LEICA Podcast ist zu finden bei

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close